SCHULE FÜR 
MUSIK, GESANG, TANZ, SCHAUSPIEL & Veranstaltungen

Veranstaltungen

zum vergrößern bitte anklicken! ACHTUNG: Die Music-Voyage ist ON TOUR! Karten sind über den Kulturbunt Lemförde erhältlich (siehe Flyer).

 


zum vergrößern bitte anklicken!
zum vergrößern bitte anklicken!


zum vergrößern bitte anklicken!
zum vergrößern bitte anklicken!



!!!Karten für die jeweilige Veranstaltung NUR IM VORVERKAUF erhältlich!!! Bitte Eintrittskarten unter dem Reiter "Karten" reservieren!


Tatort bei Tisch

Datum:04.02.2023
18:30

Der plötzliche Tod auf der Bühne schockiert alle Konzertgäste. Die Musiklegende Elvis Carpendale verabschiedet sich für immer. Wie konnte das nur passieren? Das Konzert schien perfekt, die Zuschauer waren außer sich vor Freude. Fans, Freunde und sogar seine Exfrau musste den plötzlichen Tod miterleben. Herzversagen wurde festgestellt, doch für den ermittelnden Kommissar scheint die Todesursache allerdings nicht so eindeutig zu sein.
Ermitteln Sie zusammen mit Kommissar Potzke und klären diesen spannenden Fall.
Damit das Aufklären nicht zu trocken und erschwert bleibt (auf hungrigen Magen lässt sich schlecht raten), erhalten Sie zusätzlich ein köstliches Vier-Gänge-Menü + Aperitif (ohne Getränke).
NUR MIT VORANMELDUNG!!!
Ort:
Kutscherstuben, Hildesheimer Str. 17, 31188 Holle (OT Grasdorf).

 Tatort bei Tisch Februar 2023.jpg


Zurück zur Übersicht