SCHULE FÜR 
MUSIK, GESANG, TANZ und SCHAUSPIEL

Veranstaltungen

zum Vergrößern bitte anklicken! ACHTUNG!!! > 11. und 18.02. AUSVERKAUFT / NUR NOCH WENIGE KARTEN AM 04.02. ERHÄLTLICH!


zum Vergrößern bitte anklicken!
zum Vergrößern bitte anklicken!


zum Vergrößern bitte anklicken! EINTRII FREI / KEINE ANMELDUNG NÖTIG!



!!!Karten für die jeweilige Veranstaltung NUR IM VORVERKAUF erhältlich!!! Bitte unten oder unter "Karten" reservieren!


Tatort bei Tisch

Datum:11.02.2023
18:30


!!!AUSVERKAUFT!!!
Der plötzliche Tod auf der Bühne schockiert alle Konzertgäste. Die Musiklegende Elvis Carpendale verabschiedet sich für immer. Wie konnte das nur passieren? Das Konzert schien perfekt, die Zuschauer waren außer sich vor Freude. Fans, Freunde und sogar seine Exfrau musste den plötzlichen Tod miterleben. Herzversagen wurde festgestellt, doch für den ermittelnden Kommissar scheint die Todesursache allerdings nicht so eindeutig zu sein.
Ermitteln Sie zusammen mit Kommissar Potzke und klären diesen spannenden Fall.
Damit das Aufklären nicht zu trocken und erschwert bleibt (auf hungrigen Magen lässt sich schlecht raten), erhalten Sie zusätzlich ein köstliches Vier-Gänge-Menü + Aperitif (ohne Getränke).
NUR MIT VORANMELDUNG!!!
Ort:
Kutscherstuben, Hildesheimer Str. 17, 31188 Holle (OT Grasdorf).

 Tatort bei Tisch Februar 2023.jpg


Zurück zur Übersicht